Ihre Vorteile im Überblick
Mit einer Registrierung bei myWIFI können Sie Ihre Kontaktdaten und Ihr Profil ändern und jederzeit einen Überblick über Ihre WIFI-Kurse und Prüfungsergebnisse abrufen.
LOGIN / REGISTRIERUNG
WIFI Süd Anreise
Wie erreichen Sie das WIFI Süd?
Wir betreiben für unsere Kundinnen und Kunden am Standort WIFI SÜD 2 Gebäude:
- Das Gebäude WIFI Süd am Seering 8 ist sozusagen "die Zentrale" mit den meisten Seminarräumen und dem WIFI-Gesundheitszentrum. Sie finden in diesem Gebäude auch das Kundenservice des WIFI Süd.
- Im Gebäude WIFI Süd am Seering 5 befindet sich die WIFI/WKO-Friseurakademie und 2 Sporträume für unsere Fitness- und Gesundheitsausbildungen.
Unsere Postanschrift lautet:
WIFI Süd
Seering 8, 8141 Premstätten
Telefonisch erreichen Sie uns unter folgenden Telefonnummern:
+43316 602-338 oder +43316 602-333
Anreise mit dem PKW:
Sie erreichen das WIFI Süd/IBC Schwarzl See am einfachsten über die Pyhrnautobahn (A9). Aus Graz oder vom Süden kommend, nehmen Sie bitte die Abfahrt "Schachenwald".
Bei Kreisverkehr nehmen Sie die Ausfahrt zum Parkplatz 2 (P2).
Die Parkplätze (P1, P2) am Gelände des WIFI Süd sind für Kund:innen gebührenfrei!
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Die nächstgelegene Bus-Station zum WIFI Süd heißt "Schwarzl-See, IBC/Skulpturenpark". Diese Station ist zu Fuß in 1 min zu erreichen.
Fahrplanabfrage unter www.busbahnbim.at oder in der App „GrazMobil“ möglich.
Der Regionalbus 671 fährt von der Österreichischen Gesundheitskasse (Graz) bis zur Station "Schwarzl-See, IBC/Skulpturenpark".
Zugänglichkeit
Das WIFI Süd (Seering 8) ist
- ebenerdig erreichbar
- hat einen Eingang mit einer Schiebetüre
- hat 4 Geschoße. Jedes Geschoß ist mit einem Lift erreichbar
- Eine barrierefreie Toilettenanlage ist im Hotel Ramada, unmittelbar über einen innenliegenen Gang erreichbar, vorhanden
- Leit- und Orientierungssystem vorhanden
- Richtungsanzeiger und Wegweiser
- Tür- und Raumbeschriftungen
- Kontrastreiche Kennzeichnung der Glasflächen und Glastüren
- Eine portable induktive Hörschleife ist für Sie bei einem Beratungsgespräch verfügbar.
(Wir ersuchen Sie um rechtzeitige Bekanntgabe, da diese nicht immer in der Servicestelle aufliegt)