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Sie erarbeiten eine Positionierung, mit der Sie Ihr Unternehmen, sich selbst und Ihren Betreuungsanspruch klar darstellen, und lernen, wie Sie mit Ihren Kunden die wechselseitigen Erwartungen an die künftige Zusammenarbeit klären können.
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Kursnummer: 9352024
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Kursnummer: 9352023
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Kursnummer: 9352013

Verkauf im Außendienst: Positionieren und Erwartungen klären

Inhalt

Wirkungsvoll positionieren
Sie lernen, wie Sie im Gespräch mit Ihren Kunden Ihr Unternehmen und sich selbst positiv darstellen. Sie kommunizieren, wie Ihr Kunde durch die Zusammenarbeit mit Ihnen profitiert und was er dadurch vermeidet. Damit heben Sie sich und Ihr Unternehmen wirksam vom Mitbewerb ab.

Kundenerwartungen gekonnt erfragen
Kunden sind immer dann am zufriedensten, wenn ihre Erwartungen zumindest erfüllt sind. Sie lernen, wie Sie das Thema im Gespräch mit Ihren Kunden gut begründen und zum anderen die Erwartungshaltung mit geeigneten Fragen erkennen. Damit schaffen Sie die Voraussetzungen für nachhaltige Zufriedenheit.

Eigene Erwartungen kommunizieren
Auch Berater haben Erwartungen an die Zusammenarbeit mit ihren Kunden. Sie erfahren, wie Sie Ihre eigenen Erwartungen ins Spiel bringen können, ohne dabei zu irritieren. Damit legen Sie die Basis für ein erfolgreiches Miteinander und vermeiden Enttäuschungen in der Zusammenarbeit.


Dieses Seminar ist eines von sechs Modulen der Ausbildung Diplom-Verkauf im Außendienst. Hier gelangen Sie zur Modulübersicht.


Ihr Preisvorteil

Bei Gesamtbuchung aller sechs Module ist das 6. Modul vergünstigt!

Abschluss

Nach dem Besuch aller 6 Module der Ausbildungsreihe "Verkauf im Außendienst" haben Sie die Möglichkeit, eine mündliche Abschlussprüfung abzulegen. Bei positiver Absolvierung dieser Prüfung werden ein Zeugnis und ein WIFI-Diplom zum:r "Diplom-Verkäufer:in im Außendienst" verliehen.
Die Prüfung ist optional, es ist daher eine gesonderte Anmeldung erforderlich.