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Verkauf im Außendienst: Service Exzellenz
Der eigentliche Wert des Kunden für das Unternehmen ergibt sich aus einer langfristigen Zusammenarbeit. Sie lernen, wie Sie durch professionelles After Sales Management für eine langfristige Kundenbindung sorgen, wie Sie allfällige Beschwerden wertschätzend und lösungsorientiert behandeln und wie Sie die hohe Zufriedenheit Ihrer Geschäftspartner für die Gewinnung neuer Kunden durch Empfehlungen nutzen.
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ZEIT 16 Stunden
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LERNMETHODE Trainer:in, Lernplattform
Kursnummer: 9355014
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ZEIT 16 Stunden
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Kursnummer: 9355024
510,00 EUR Kursnummer: 9355024
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Kursnummer: 9301024
kostenlos Kursnummer: 9301024
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Kursnummer: 9355023
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Kursnummer: 9355013

Verkauf im Außendienst: Service Exzellenz

Inhalt

„After Sales Management“ professionell gestalten
Der eigentliche Wert des Kunden für das Unternehmen ergibt sich aus einer langfristigen Zusammenarbeit. Sie lernen, wie Sie durch professionelles After Sales Management für eine langfristige Kundenbindung sorgen. Damit stellen Sie eine ertragreiche, für beide Seiten zufriedenstellende Geschäftsbeziehung sicher und vermeiden kundenseitige Abwanderungstendenzen.

Beschwerden wertschätzend behandeln
Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden. Sie erarbeiten Techniken, die es Ihnen ermöglichen, selbst schwierigste Gesprächssituationen zu meistern und Ihre Kunden auf die schnellste und beste Art zufriedenzustellen. Damit bewahren Sie die Zusammenarbeit vor dauerhaftem Schaden.

Verbindliche Empfehlungen einholen
Empfehlungen werden nur ausgesprochen, wenn Menschen dazu bereit sind. Sie lernen, wie Sie die Bereitschaft Ihrer Kunden positiv beeinflussen, wie Sie die Empfehlung „sanft“ einholen und auf der Basis konkrete Schritte festlegen. Damit stellen Sie sicher, dass die Empfehlung auch tatsächlich passiert, und vermeiden, zu viel Druck aufzubauen oder die Beziehung unnötig zu belasten.

Dieses Seminar ist eines von sechs Modulen der Ausbildung Diplom-Verkauf im Außendienst. Hier gelangen Sie zur Modulübersicht.


Ihr Preisvorteil

Bei Gesamtbuchung aller sechs Module ist das 6. Modul vergünstigt!

Abschluss

Nach dem Besuch aller 6 Module der Ausbildungsreihe "Verkauf im Außendienst" haben Sie die Möglichkeit, eine mündliche Abschlussprüfung abzulegen. Bei positiver Absolvierung dieser Prüfung werden ein Zeugnis und ein WIFI-Diplom zum:r "Diplom-Verkäufer:in im Außendienst" verliehen.
Die Prüfung ist optional, es ist daher eine gesonderte Anmeldung erforderlich.